Amaro *22.05.2011*

Mein Name ist Amaro. Ich bin ein kleiner Wildfang und habe den ganzen Tag nur Unsinn im Kopf. Sehr "zur Freude" meines vierbeinigen Mitbewohners Junior.

Aber weiter im Text, ich stamme aus einer Cattery hier in Sachsen Anhalt. Frauchen hat mich gesucht und gefunden. Ewige Wochen vergingen bis ich endlich bei ihr einziehen durfte. Der Abschied von meiner Mama und meinen Geschwistern war im ersten Moment schon komisch, aber hier geht es mir so gut das ich keinen Grund habe traurig zu sein.

Nun beginnt für mich die Zeit die ich hauptsächlich dafür nutze mein Frauchen zu erziehen. :) Es ist erstaunlich wie panisch sie werden kann, denn nachdem ich in der vollen Badewanne nach Fischen geangelt habe, zieht es mich (warum auch immer) auf mein stilles Örtchen! Frauchen kümmert sich dann darum das ich die Millionen Streusteinchen wieder los werde...

Vor ein paar Tagen kam mal wieder der nette Paketmann. Ausser unserer Monatsration Futter und Streu war noch etwas dabei, nämlich so ein komisches Geschirr. Das allein wäre ja nicht mal das Schlimmste - aber muss es dann auch noch eine Leine sein? Bin ich denn ein Hund? Nun gut, Frauchen hat mir versprochen das es damit bald in einen Garten geht. Mit diesem Ziel vor Augen gewöhne ich mich auch an die "schrecklichsten" Dinge.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!